VEGAN WERDEN

VEGAN WERDEN - dein Coaching mit Claudi


Zu gut kann ich mich an meine vegane Anfangszeit erinnern. Trotz PETA2 Probeabo gab es keine persönliche, direkte Ansprechpartnerin die ich mit Fragen hätte löchern können. Gerade zu Beginn schwirrten mir tausend Dinge im Kopf herum und die Informationsflut war nur schwer zu verarbeiten.

Nicht jede_r an veganer Lebensweise Interessierte ist auf Facebook aktiv oder lebt in einer Großstadt und hat somit die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

Daher habe ich mich im Frühjahr 2013 dazu entschlossen veganes Coaching per Skype oder Telefon anzubieten. Wichtig: hierbei geht es nicht um eine Ernährungsberatung. Vielmehr darum, dass wir gemeinsam deine Fragen, die beim vegan werden aufkommen können, klären. Ich greife dabei auf mein eigenes Wissen und meine eigenen Erfahrungen zurück.


Gerne bin ich für dich da, wenn

... du Tipps benötigst, wie vegane Gerichte leicht in deinen Alltag einzubauen sind.
... es dir um mehr als veganes Essen geht und du Fragen zur veganen Lebensweise hast.
... ein paar Stolpersteine auf deinem Weg liegen die du mit meiner Hilfe leicht beiseite räumen kannst.
… du Unterstützung wünschst oder eine Begleitung auf deinen Weg in einen neuen, spannenden Lebensabschnitt.

Interesse?
Schreibe mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin zum skypen oder telefonieren. Während dessen kannst du mir all deine Fragen stellen und ich unterstütze und coache dich gerne beim vegan(er) werden.

Schüler und Studenten erhalten gegen Nachweis eine Ermäßigung.

Für Anfragen wie Kochkurse, gemeinsames Einkaufen, Vorträge, Veranstaltungen, Catering oder Workshops kontaktiere mich bitte ebenso per Email.

Einen Teil der Einnahmen spende ich an die Tierherberge Donzdorf und Hof Butenland.

Ich freu mich auf dich!

xoxo & smoothie
Claudi

Gerne empfehle ich dir diese Blogeinträge von mir:
Für Neuveganer
Veganes Starter Paket
Warum vegan?
Vegan leben, anders denken (Deutschland is(s)t vegan)

BITTE BEACHTEN: Mein Coaching ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Es darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten betrachtet werden.

copyright Webcube.de | ClaudiGoesVegan.de 2010-2013